HPE Blog, Austria, Germany & Switzerland
1753918 Mitglieder
7815 Online
108810 Lösungen
Neuer Artikel
nicole_nehmer

Antworten zu Fragen rund um Windows Server

Was sind Downgrade- und Down-Edition-Rechte für Windows Server 2019?

Downgrade und Down-Edition-Rechte vereinfachen die Anwendungsmigration, indem Kunden das neueste Windows Server-Produkt lizenzieren und anschließend eine frühere Version oder eine andere Edition ausführen können, um ältere Businesssoftware zu unterstützen, bis sie zur Migration auf die gekaufte Windows Server-Lizenz bereit sind. Weiterlesen: What are downgrade and Down-edition rights for Windows Server 2019?

GettyImages-1017906110_1600_0_72_RGB.JPG

Wie finde ich Treiber und Firmware für Windows Server-basierte HPE ProLiant Server?

Das Auffinden der neuesten Versionen von Firmware und Treibern für HPE ProLiant Gen10-Server, die mit Windows Server betrieben werden, ist einfach. Alle Informationen finden Sie in der HPE Windows Server-Supportmatrix. Weiterlesen: How do I find drivers and firmware for Windows Server-based HPE ProLiant?

 

Antworten auf die meistgestellten Fragen zu Windows Server 2019 Editionen

Kunden haben häufig Fragen zur Lizenzierung von Windows Server 2019 auf ihren HPE ProLiant Servern. Dieser Blog beantwortet einige dieser häufigsten Fragen. Weiterlesen: Answer to your questions about Windows Server 2019 editions

 

Antworten auf die meistgestellten Fragen zum Windows Server 2019 Echtheitszertifikat

Ein wichtiger Teil des Schutzes der Kundendaten besteht darin, die Piraterie zu verhindern. Mit dem Echtheitszertifikat (COA) von Windows Server 2019 können Kunden sicher sein, dass ihre Hardware und Software echt sind. Dieser Blog beantwortet häufig gestellte Fragen zu COA. Weiterlesen: Answer to your questions about the Windows Server 2019 Certificate of Authenticity

0 Kudos
Über den Autor

nicole_nehmer

Ich bin Category Manager für das HPE Reseller Option Kit in der DACH-Region bei Hewlett Packard Enterprise. Folgen Sie mir, um mehr über HPE ROK und die Coffee- Coaching Neuigkeiten zu erfahren.