HPE Blog, Austria, Germany & Switzerland
1753776 Mitglieder
7145 Online
108799 Lösungen
Neuer Artikel
TechNow_DE

HPE auf der CeBIT 2017: Solutions for a world where everything computes

Auf der CeBIT 2017 präsentieren wir Ihnen auf unserem neuartig gestalteten Messestand gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen, die Maschinen, Anlagen und Räume intelligent machen und sie über hybride IT-Architekturen verbinden.

Konkret: Wir bringen die Intelligenz dorthin, wo die Daten entstehen – in Autos, Maschinen, Einkaufszentren und Büros. Damit entsteht ein Netz von Daten und Diensten, mit dem Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden auf neue Art bedienen können.

HPE gibt Antworten auf die zentralen Fragen:

  • Wie bringe ich Intelligenz an die Außenränder meines Netzwerks?

Wir zeigen die Lösungen, die Räume, Maschinen und Anlagen intelligent machen und die Kluft zwischen physischer und digitaler Welt überbrücken.

  • Wie vereinfache ich meine hybride IT?

Die IT jeder Organisation ist eine individuelle Mischung aus traditionellen Systemen, Cloud-Modellen und zunehmend auch Systemen im Internet der Dinge. Unsere Lösungen machen die Rechenzentren so flexibel und wirtschaftlich wie eine Cloud und schlagen die Brücke zu traditionellen Systemen und externen IT-Plattformen.

  • Wie schaffe ich meine digitale Transformation?

Jede Branche wird vom digitalen Strukturwandel erfasst. HPE zeigt Methoden und Dienstleistungen, die Firmen dabei helfen, ihre digitale Strategie zu definieren und einen Fahrplan dafür zu entwickeln.

  • Welche IT-Technologien brauche ich heute und in Zukunft?

Die digitale Ökonomie und das Internet der Dinge schaffen neue Anforderungen. Wir zeigen neueste Hard- und Software-Produkte für Hybrid IT und Intelligent Edge – und die Computer-Architektur der Zukunft, in der viele Milliarden Dinge komplett miteinander vernetzt sind.

The Machine

Zukünftige Datenmengen werden die Kapazitäten heutiger IT-Systeme weit übersteigen. In heutigen Computern geht Leistung verloren, weil Daten zwischen verschiedenen Speicherebenen hin und her bewegt werden und schneller Arbeitsspeicher begrenzt ist. HPE ist der Überzeugung, dass wir den Computer von Grund auf neu entwerfen müssen, um diese Begrenzungen zu überwinden.

Im Rahmen des Forschungsprogramms „The Machine“ hat HPE eine Computer-Architektur entworfen, bei der der Arbeitsspeicher anstelle des Prozessors ins Zentrum rückt. Einem ersten Prototypen dieser Architektur werden wir auf der CeBIT 2017 einen besonderen Ausstellungsbereich widmen. Nicht verpassen!

Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

0 Kudos
Über den Autor

TechNow_DE