HPE Blog, Austria, Germany & Switzerland
1748223 Mitglieder
4555 Online
108759 Lösungen
Neuer Artikel
PatrikEdlund

Marc Fischer in die Geschäftsführung von Hewlett Packard Enterprise in Deutschland berufen

 

Vice President Data Center & Hybrid Cloud bei HPE DeutschlandVice President Data Center & Hybrid Cloud bei HPE DeutschlandMarc Fischer ist in die Geschäftsführung von Hewlett Packard Enterprise (HPE) Deutschland berufen worden. Er leitet jetzt als Vice President bei HPE Deutschland den Geschäftsbereich Data Center & Hybrid Cloud. Seine Karriere startete er 1985 bei HP an der Berufsakademie, dem heutigen Dual-Study-Programm.

Von 1988 bis 2002 hatte Marc Fischer bei HP verschiedene Managementpositionen inne, bevor er Ende 2002 zu IBM wechselte und dort die PC-Division für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz leitete. Ab 2005 baute er als General Manager und Vice President das Geschäft für Lenovo in Deutschland und Österreich auf.

Im Jahr 2009 übernahm Marc Fischer bei IBM als Vice President der System and Technology Group die Verantwortung für das gesamte Portfolio über alle Kundensegmente in Deutschland, danach für SMB-Kunden in der Region Nordost-Europa.

2013 kehrte Marc Fischer zur damaligen HP zurück und leitete als Vice President zunächst die Enterprise Servers, Storage & Networking Enterprise Group Germany.

0 Kudos
Über den Autor

PatrikEdlund

International Public Relations, Hewlett Packard Enterprise