Servers - General
1753922 Members
8034 Online
108810 Solutions
New Discussion

OSD Passwort auf HP KVM Switch rücksetzen

 
hillercn
New Member

OSD Passwort auf HP KVM Switch rücksetzen

Hallo,

Ich nutze einen HP 2x1x16 KVM Switch.
Bislang greife ich auf den Switch via HP IP Console Viewer zu, was auch einwandfrei funktioniert.

Nun habe ich am KVM Switch einen Monitor angeschlossen und sehe, das hier ein Passwort verlangt wird.
Leider funktioniert keines der von mir verwendeten Kennwörter.

Lösung: Mit Hilfe der angezeigten Schlüssel- bzw. EID Nummer ein Not-Kennwort beim HP Support anfordern.
Laut google gibt/gab es auch ein Tool (von Dell) mit dem das Not-Kennwort generiert werden kann.
Dieses Tool finde ich leider nicht und hoffe nun auf eure Hilfe, so das ich das OSD Kennwort am Ende wieder gelöscht bekomme.

Vielen Dank vorab!