StoreEver Tape Storage
1745865 Members
4442 Online
108723 Solutions
New Discussion

DLT30 und Treiberproblem/-suche

 
martin hinkel
Occasional Contributor

DLT30 und Treiberproblem/-suche

Hallo und Tag,
ich hoffe das ich hier nun richtig bin und des verstehens wegen möglichst eine Antw. in deutsch erhalte.

Nach meinem Wissen müßte es sich bei mein Problem um ein/das baugleiche Model "HP DLT30e"(Compaq DLT15/30) handeln.Nun meine Frage:

Da ich W98se & W2k verwende möchte ich den DLT30e nach Möglichkeit auch mit W98se verwenden. Mit Überraschung stelle ich jedoch fest das es nirgends W98-Treiber gibt. Daher;

a) Gibt es die Möglichkeit den DLT30e auch mit W98se zu gebrauchen? Evt mit "Trick"?

b) Kann mir jemand sagen wo ich für dieses Model ein (möglichst dt.) Manual finde? Oder kann mir jemand ein solchen zusenden?

Vielen Dank und netten Gruß aus Hamburg,
Martin
1 REPLY 1
CA1284510
Valued Contributor

Re: DLT30 und Treiberproblem/-suche

Hi Martin,

Could you please re-post your question here in English? This will help everybody in the Forum understand the discussion and allow them to participate as well.

Regards,
Inderjeet SIngh Phull