HPE Blog, Austria, Germany & Switzerland
1753840 Mitglieder
8593 Online
108806 Lösungen
Neuer Artikel
Lauretta_Patel

Finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen bezüglich der Lizenzierung für Ihre HPE OEM Windows Server

Häufige Fragen zu Windows Server

Haben Sie Fragen zu Windows Server OEM Produkten auf HPE Servern? Unser praktisches „HPE FAQ für Microsoft OEM Lizenzen—Windows Server“ beantwortet viele Fragen, die von Kunden bezüglich der Lizenzierung für Windows Server Produkte auf HPE Server Systemen gestellt werden.

 

Die am häufigsten gestellten Fragen betreffen drei allgemeine Kategorien: Produkte, Aktivierung und Support und so ist auch die Struktur des FAQ Dokuments aufgebaut.

 

Das „HPE FAQ für Microsoft OEM Lizenzen—Windows Server“ beschreibt die Grundlagen der Windows Server Lizenzierung und die Unterschiede zwischen den Lizenzarten. Zusätzlich werden folgende Themen angesprochen:

  • Kundenfragen bezüglich “Ich habe eine OEM Lizenz—was muss ich nun wissen…”
  • Aktivierung und Support
  • Microsoft Software Assurance, Downgrade Rechte und Virtualisierung mit OEM Lizenzen
  • Spezifische Produktfragen zu Windows Server 2019
  • Client-Zugriffslizenzen (CALs) und Remotedesktopdienst (RDS) CALs
  • Händlerfragen

 

Besuchen Sie die FAQ Sektion und erhalten noch heute Antworten auf alle Fragen bezüglich Ihrer Windows Server OEM Produkte auf HPE Servern!  Vergessen Sie nicht, ein Lesezeichen für diese Seite zu setzen, damit Sie sie schnell bei zukünftig aufkommenden Fragen finden können.

Windows_Server_2019_FAQ.jpg

 

0 Kudos
Über den Autor

Lauretta_Patel

Ich bin Produkt Marketing Managerin für das HPE Reseller Option Kit in der DACH-Region bei Hewlett Packard Enterprise. Folgen Sie mir, um mehr über HPE ROK und die Coffee- Coaching Neuigkeiten zu erfahren.