- Community Home
- >
- HPE Community, Austria, Germany & Switzerland
- >
- HPE Blog, Austria, Germany & Switzerland
- >
- Bändigen Sie die Komplexität der Hybrid Cloud mit ...
Kategorien
Company
Local Language
Forums
Diskussionsforum
Forums
- Data Protection and Retention
- Entry Storage Systems
- Legacy
- Midrange and Enterprise Storage
- Storage Networking
- HPE Nimble Storage
Diskussionsforum
Forums
Diskussionsforum
Diskussionsforum
Diskussionsforum
Forums
Diskussionsforum
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
- BladeSystem Infrastructure and Application Solutions
- Appliance Servers
- Alpha Servers
- BackOffice Products
- Internet Products
- HPE 9000 and HPE e3000 Servers
- Networking
- Netservers
- Secure OS Software for Linux
- Server Management (Insight Manager 7)
- Windows Server 2003
- Operating System - Tru64 Unix
- ProLiant Deployment and Provisioning
- Linux-Based Community / Regional
- Microsoft System Center Integration
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Discussion Boards
Forums
Blogs
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Bändigen Sie die Komplexität der Hybrid Cloud mit HPE und Microsoft
Industrieanalysten gehen davon aus, dass bis 2025 die außerhalb des zentralen Rechenzentrums erzeugten Daten, die von Kameras, Sensoren und anderen IoT-Geräten stammen, dreimal so groß sein werden wie die vor Ort erzeugten Daten. Gleichzeitig haben die meisten Unternehmen zwar bereits viele Anwendungen in die Cloud verlagert, berichten aber auch, dass sie aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit etwa 70 % der Anwendungen und Daten vor Ort behalten müssen.
Dies führt zu einem Paradoxon: Unternehmen müssen sich digital transformieren, indem sie ihre On-Premises- und Edge-Implementierungen mit der Flexibilität der Cloud modernisieren, aber gleichzeitig die Kontrolle über ihre Daten behalten. HPE GreenLake mit Azure Stack HCI löst dieses Paradoxon, indem es Unternehmen ermöglicht, ihre On-Premises- und Edge-Workloads mit einer Cloud-Erfahrung und einem Betriebsmodell für Anwendungen und Workloads in der Nähe der Daten zu transformieren.
Durch die Verbindung von Microsoft Azure Stack HCI mit der HPE GreenLake Edge-to-Cloud-Plattform profitieren Kunden von der Möglichkeit, die richtige Mischung aus hybrider Cloud und Workload-Platzierung selbst zu bestimmen, mit einer einheitlichen, automatisierten Erfahrung, Cloud-ähnlicher Flexibilität und Kontrolle vor Ort.
Auf der HPE Discover 2022 gab Alan Kerr, Hybrid Cloud Specialist für Nordamerika bei Microsoft, einen Überblick über HPE GreenLake für Microsoft Azure Stack HCI. Falls Sie ihn verpasst haben - oder ihn einfach noch einmal sehen möchten - ist Alan's Präsentation jetzt auf Abruf verfügbar.
Alan beschreibt, wie Sie Azure-Cloud-Services überall dort bereitstellen können, wo sie benötigt werden, sei es in einem Rechenzentrum, einer Zweigstelle, einem Einzelhandelsgeschäft oder an einem exotischen Ort wie einem Kreuzfahrtschiff, einem Satelliten oder einem Mobilfunkmast. Mithilfe von Microsoft Hybrid Cloud-Technologien auf HPE können wir all dies bereitstellen und gleichzeitig das richtige Maß an Flexibilität und Kontrolle für wirklich konsistente Hybrid Cloud-Bereitstellungen gewährleisten.
Sehen Sie sich die On-Demand-Session an, um mehr darüber zu erfahren, wie die Microsoft Azure Stack-Produktfamilie, die auf HPE läuft, die Agilität und rasante Innovation des Cloud Computing in jede lokale Umgebung bringen kann.
Mehr erfahren :
- Entdecken Sie die On-Demand-Session: Azure Stack HCI
- Blog: HPE GreenLake for Microsoft Azure Stack HCI: data-powered innovation from edge to cloud
- Web: HPE GreenLake Webseite
- Web: HPE und Microsoft Alliance Seite
- Zurück zum Blog
- Neuerer Artikel
- Älterer Artikel
- Martin Fryba auf: HPE verpflichtet Lieferanten auf wissenschaftlich ...
- ThoRah auf: Initiales Setup eines Nimble Arrays
- UO auf: Höchstleistung aus dem Rechenzentrum
- gregor58 auf: VVols - Ganz einfach mit Nimble